Oktoberfest in der Watzmann Therme

Wenn sich die Blätter langsam bunt färben und wir uns schweren Herzens vom Sommer verabschieden, tröstet uns der Gedanke an die bevorstehende schönste Zeit im Jahr. Denn ab Mitte September heißt es bei uns in Bayern nun zwei Wochen lang wieder "O’Zapft is"! Am 27. September 2019 findet von 18:00 bis 24:00 Uhr daher wieder die beliebte Saunanacht in der Watzmann Therme statt. Unter dem Motto "Oktoberfest" erwartet die Saunafans ein unvergesslicher Abend. 


Wellness statt Wiesn

Freuen Sie sich auf bayerische Live-Musik vom Duo Berni & Sigi und halbstündliche Aufgüsse. Schlemmen und genießen heißt das Motto am traditionell bayerischen Schmankerl Buffet, welches die Herzen von Gourmets höher schlagen lässt. Statt Dirndl und Lederhosen heißt es in der Solelandschaft: Badesachen aus! Denn ab 22:00 Uhr findet hier textilfreies Schwimmen statt.

* nur 32,90 € pro Person (Preis inkl. Buffet, ausgenommen Getränke).

Meine Therme. Meine Nacht. 

  • Halbstündliche Aufgüsse
  • Bayerisches Schmankerl Buffet
  • Ab 22:00 Uhr in der Solelandschaft: Textilfreies Schwimmen
  • Live-Musik: Duo Berni & Sigi
  • nur 32,90 €pro Person (Preis inkl. Buffet, ausgenommen Getränke)
  • Tickets sind an der Kasse erhältlich.

Meine Auszeit im Herbst.

Unsere großzügige Saunalandschaft lädt mit insgesamt fünf individuellen Saunen zur Entschleunigung ein. Der einzigartige Panoramablick auf die Bergwelt in der Panoramasauna ermöglicht tolle Aussichten auch bei heißen Temperaturen. 

 

Das gehört in die Sauna-Tasche.

Wie bereite ich mich auf die Sauna vor, was muss ich mitnehmen? Wir haben die Antwort auf die Fragen unserer Gäste in Berchtesgaden. Jetzt mehr erfahren.