Berchtesgadener Wassergaudi am 28.02.2020

Großer Spaß für kleine Besucher! Auch in diesem Jahr findet wieder die beliebte Berchtesgadener Wassergaudi in der Watzmann Therme Berchtesgaden statt. Am Freitag, den 28.02.2020 gehört die Wasserlandschaft der Watzmann Therme Berchtesgaden von 14.00 - 21.00 Uhr ganz den Kindern und Jugendllichen. Bei der Berchtesgadener Wassergaudi können sich kleine Wassernixen und Piraten nicht nur auf aufregende Wasserspiele und ein tolles Animationsprogramm freuen. Ein DJ sorgt mit coolen Beats für die richtige musikalische Stimmung und nach dem Sprung ins kühle Nass können sich die Kinder und Jugendliche an der alkohlfreien Cocktailbar erfrischen.


Lust auf Spiel, Spaß und jede Menge Action?

Dann kommt am 28.02.2020 vorbei und feiert mit uns die Berchtesgadener Wassergaudi. Wir freuen uns auf euch!

Berchtesgadene Wassergaudi:

Wann?
Freitag, 28.02.2020 von 14:00 - 21:00 Uhr 

Wo? 
In der Watzmann Therme Berchtesgaden

Was erwartet euch?

  • Wasserspiele
  • DJ und Animation
  • alkoholfreie Cocktailbar

Knobelspaß für Kinder

Nach einem Besuch in der Watzmann Therme bekommen alle Kinder die Watzmann Mini Spiele am Ausgang von uns geschenkt. Rätselspaß XXL garantiert!

Kindergeburtstag feiern

Lust auf eine coole Geburtstagsparty? Ein Kindergeburtstag in der Watzmann Therme ist genau das Richtige für Wasserratten zwischen 6 und 14 Jahren.