<< Zurück zur Auflistung

Präsentation der "neuen Gesichter" der Watzmann Therme

Strahlende Gesichter, neue Attraktionen und Vorfreude auf die Wiedereröffnung!

Unter dem Motto „In der Region, für die Region, von der Region“ suchte die Watzmann Therme Berchtesgaden neue Gesichter für professionelle Werbeaufnahmen. Jeder konnte mitmachen und natürlich gab‘s auch was zu gewinnen! Mittlerweile hat die Jury getagt und sich nach einer schwierigen Findungsphase für 25 „neue Gesichter“ entschieden – diese wurden nun der Öffentlichkeit vorgestellt.

Im September und Oktober veranstaltete die Watzmann Therme ein offenes Model-Casting, bei dem die neuen Gesichter der Therme gefunden werden sollten. Bei den bevorstehenden Werbeaufnahmen in der WASSER-, SOLE- und SAUNA-Landschaft soll die umliegende Bevölkerung miteinbezogen und die Wiedererkennung der Models gesteigert werden. Sowohl Familien mit Kindern, Jugendliche als auch sportliche Leute zwischen 20 und 60 Jahren konnten sich bewerben. Die Resonanz war enorm und über 250 Bewerbungen gingen ein – der jüngste Bewerber war gerade einmal 3 Monate und der Älteste stolze 69 Jahre alt.

Eine 5-köpfige Jury, bestehend aus Vertretern der Bayernwelle Südost, Antenne Salzburg, Welle1 und der Watzmann Therme, sichtete nach Einsendeschluss die Bilder und entschied anschließend wer an dem professionellen Fotoshooting teilnimmt. Aufgrund der Vielzahl an Einsendungen war es natürlich nicht einfach, die neuen Gesichter der Watzmann Therme auszuwählen – schlussendlich fiel jedoch die Wahl auf insgesamt 25 „neue Gesichter“.
Diese wurden am heutigen Freitag, dem 25.10.2013 zu einem ersten Kennenlernen in die Watzmann Therme eingeladen und sogleich der Presse vorgestellt. Leider konnten nicht alle „Außerwählten“ vor Ort sein – der Großteil konnte jedoch den Termin wahrnehmen und so entstand eine lockere, sympathische Runde. Erste Kontakte unter den „neuen Gesichtern“ wurden geknüpft, die Nervosität konnte abgelegt werden und die Presse führte verschiedenste Interviews mit den Models.
Das Fotoshooting selbst wird verteilt über die ersten Novemberwochen durchgeführt und liefert somit neues Bildmaterial für sämtliche, zukünftige Werbetätigkeiten der Watzmann Therme Berchtesgaden. Rechtzeitig vor der Wiedereröffnung am 15.12.2013 werden somit neue, sympathische und vor allem authentische Gesichter, Gäste in die Watzmann Therme locken. Dann ist die Sanierung, Renovierung und Attraktivierung der Watzmann Therme abgeschlossen und diese öffnet wieder ihre Pforten für alle Wasserratten und Sauna-Liebhaber.


Kontakt:
Watzmann Therme GmbH
Herr Philipp Däuber
Bergwerkstraße 54
83471 Berchtesgaden
Tel.: 08652 / 9464 – 60
Fax: 08652 / 9464 – 44
Email: p.daeuber@watzmann-therme.de
www.watzmann-therme.de